Doofi - Oder was man nicht im Kopf hat kommt auch nicht in die Seife

Also... eigentlich war das alles gaaaaanz anders geplant...
Ich fand es recht frustrierende einfach nur ne Seife zu machen um den Letterschming zu üben und so musste was andres her, ich verbinde ja gerne mehrere Dinge um mehr als eine Fliege zu erwischen...
das war dann zuerst diese hier, bei der aber auch alles anders war

1. Sollte es eine Mohnpeelingseife werden und 2. ein Letterschming

dann hab ich ersten den Mohn vergessen  und zweitens wurde es mal wieder nur ne Pseudomotte
Ich glaube aber meinen Letterschming-Fehler jetzt gefunden zu haben... ich hab die Schnecke andersrum gemacht bei den 2 ersten Versuchen als auf der Anleitung... kann das daran liegen????

Gesiedet am 29. April 2018
Inhaltlich ist drin:
Erdnuss, Sonne ho, Kokos, Palm, Mohnöl und Kabu
Zitronensäure, Zucker, Salz, Seide in der Lauge
ÜF10%

Farben TE englisch rot dunkel
Apple VvW
Lemon Curd VvW
Und duftet ganz toll nach Peppered Poppies (NG, bzw The Fragrancy)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ombre - Farbverlaufssucht ;-)

Schmetterling im Sturzflug

SanddornDuschbutter OHP Crockpot