Poisoned Dots

Jetzt ist beim durchschauen gerade aufgefallen das ich euch ja die Schlimmste aller Seifen vorenthalten habe...
Die Polka Dots Seife...
ich geh mal stark davon aus das das nicht nur meine erste sondern auch meine letzte Dots Seife war😂😂
Ich mach das ja nu schon ein paar Monate aber so eine elende Fuddelei😂
Nichtsdestotrotz... das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen😌

 So sah die Form aus...

Innere Werte
1 Schicht Melt&Pour von the SoapKitchen SLS frei
2 Schichten
Avocado, Baumwollsamenöl, Schweini, Kokos, Haselnuss, Kabu, Rizi
Salz Zucker Natriumlaktat in der Flüssigkeit (28%)
Farben in Sojacreme gelöst
1 Schicht Fuchsia (VvW) + Fantasie Pink (alexmo) gemischt
1 Schicht+Dots SeaDream (alexmo)

Duftet ganz fein nach Poison (thesoapkitchen) das riecht göttlich in der Seife


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ombre - Farbverlaufssucht ;-)

Schmetterling im Sturzflug

SanddornDuschbutter OHP Crockpot