Löwenzähnchen

Der Frühling ist da und damit auch der Löwenzahn und das in Massen in unserem Garten.
Was liegt da näher als ihn in Seife zu packen😉
Gesund voller Nährstoffe Vitamine und Mineralstoffe... kan ja nich schlecht sein für die Haut

Und so entstand am 15 April das Löwenzähnchen in der Tall & Skinny Shimmy Technik, die mir schon lange in den Fingern juckte😂

Drin ist:
Sonne ho, Olive, Kokos, Distel, Palm, Rizi, Zitronensäure
Salz Zucker Seide Natriumlaktat in der Lauge
ÜF 12%
beduftet mit einer wilden Mischung aus Niauli, Wintergrün, Vetiver und Zedernholz - durcheinander ich weiß aber mir gefällts
Gelb durch pürierte Löwenzahnblüten
grün durch pürierte Löwenzahnblätter, und ein Löffelchen Nicosa grün damits auch echt grün wird

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Blossom - Pipe Divider

Man'o'cado

SalzigeGurkenLimettenButtermilch