Schmetterling im Sturzflug

ich musste den Letterschming ja auch nochmal versuchen um zu sehen ob ich meinen Fehler wirklich gefunden habe 
Die gute Nachricht... es ist ein Letterschming
und jetzt das ABER... er steht aufm Kopf  wie immer ich das fertig gebracht habe 
Hab ihn fürs Foto einfach auf den Kopf gestellt😂😁

Rezept ist inspiriert durch die liebe Juli (dankeschön) ganz simpel Distel Ho, Kokos, und Schweini als HTCP ( ich tauf das Rezept für mich jetzt SimplyGood)
Salz Zucker Seide Zitronensäure in der Lauge
Riecht wundervoll nach Highland Moor
(Ja ich gestehe ich stehe auf Männerdüfte )

Farben: Peacock, Lavendel VvW Tiox/Kaolin Mischung, und Neon Orange vom Chinetzen

Nun dürft ihr aber gucken...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Blossom - Pipe Divider

Man'o'cado

SalzigeGurkenLimettenButtermilch