Flower Blossom - Pipe Divider

Der Pipe Divoder steckte mir schon ganz laaaange in der Nase. De zugeschnitten Röhren standen auch schon ne ganze Weile rum... also musste das jetzt endlich sein! ( Geht ja nich das was Neues da steht und nich benutzt wird😂)

Flower Blossom
gesiedet 18. März 2018
Rezept:
28% Flüssigkeit Wasser
Zitronensäure, Salz, Zucker, Seide
1Löffelchen Natriumlaktat ( die Seife fiel fast alleine von den Trennstegen)
Kokos, MAndel, Olive, Reiskeim, Traube, Kakao, rizi
13% ÜF
Fraben: Junglegreen (behawe) und Apple(VvW) gemischt
Fantasia Pink
Sea Dreams beides von Alexmo
Duft Light Blue Sky (the Fragrancy) mit 3% trotzdem extrem dezent

Vorbereitung
Kurze Röhrenstücke mit geschmolzener Kakaobutter in den Divi setzen
(praktischerweise kam ins Rezept auch Kabu da war der Rest gleich unter)



Leim farblich aufteilen und erst die Umrandungen und dann die Röhren füllen (jeweils abwechselnd eingiessen). Röhren raus (geht gut wenn man die Diviform unten etwas mit dem Stäbchen stützt und an den Röhren dann wackelt) Mit einem dünnen Stäbchen bissel rumswirlen, Trennstege rein



Trotz Ofen bekam das Ganze leider nach 3 Stunden nasse Kreide 😡😪😭
Also nochmal mit mehr Temperatur in den Ofen für 2,5 Stunen dann über Nacht auskühlen lassen und heut Vormittag konnte ich dann die Seife bissel abhobeln und alles war gut 

So schauts aus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SalzigeGurkenLimettenButtermilch

Man'o'cado