Varieté d'olive - Olivenseifen in verschiedenen Variationen

Ich weiß... ich hab euch schwer vernachlässigt.. aber ich gelobe Besserung😂

Nachdem Seifen mit hohen Olivenölanteilen ja bekanntlich laaaaaaange reifen sollen hab ichs endlich mal in Angriff genommen, ich denke bis Weihnachten dürften sie dann schon schön mild sein. Damit sind die Weihnachtsseifen ja schon erledigt😇




Varietè d'olive - No1 - Mardin
gesiedet am 28. Januar 2018
35% Pistazie
65% Olive

ÜF 15%
mit Spitze und etwa Schiefermehl hellst
eigentlich sollte sich die Spitze in grau abheben aber der Leim war viel zu flüssig und hat sich dann schön verteilt, an den Rändern siehts jetzt fast aus wie bissel eingestaubt Aber stört mich nicht, das grau wiederholt sich ja eh auf der andren seite als Oberflächenswirl.
Ich hab vergessen zu sagen das die Flüssigkeit auf 20% reduziert war und das Ganze unbeduftet ist  




Varietè d'olive - No2 - OlivePur
gesiedet am 28. Januar 2018
100% Olive
Flüssigkeit auf 20% reduziert
ÜF 15%
Gefärbt mit Tonerde rosa und Tonerde grün Nicosa
unbeduftet

Varietè d'olive - No3 - Olive80
gesiedet 28.01.2018
80% Olive
dazu kamen noch 15%Kokos und 5% Rizi
Flüssigkeit auf 20% reduziert
unbeduftet
ÜF 15%
Farben VvW hedgerow + apple mit etwas tiox sowie jungle green von behawe


 

 



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Blossom - Pipe Divider

SalzigeGurkenLimettenButtermilch

Man'o'cado