Ombre - Farbverlaufssucht ;-)

Im Februar kursierte im 4um der Ombre Virus...

auch ich blieb nicht verschont und musste gleich 2 Variationen testen

gesiedet 24.02 2018

Lavendinchen
Olive, Distel, Lavendelmazerat (Rapsöl), Rotkleemazerat (Olive), Kokos, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi
ÜF 13%
Duft Lavendel, Geranium und Patchouli
Farbe war eine Probe Mica weiß aber nicht mehr von wem  




Aubergine in black

Hier durfte ich mal feststellen wie man seine Küche zusauen kann beim seifeln. Das schwarze Pigment war überall ....nicht nur in der Seife. Und da sie partout nich schwarz oder auch nur dunkler werden wollte is reichlich schwarzes Pigment drin... die färbt wie sau.... Ist mir aber grad egal ich find sie toll 

Kokos, Olive, Mandel, Reiskeim, Traube, Kabu und rizi
ÜF 13%
FArben Carput Mortumm VvW und schwarz VvW
Duft: YingYang, Patchouli, Litsea Cubeba

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Blossom - Pipe Divider

SalzigeGurkenLimettenButtermilch

Haarseife die 3. ... mit Apfelessig