Hopfenziege ( ....rebatched)

Wie sollte es anders sein, ließ auch die erste Katastrophe nich allzulange auf sich warten😅

Inhalte
Distelöl higholeic, Olivenöl, Schweineschmalz, Kokosöl, Hanföl, Rizinusöl, Bienenwachs und Hopfenals Peelingeffekt
Als Lauge Hopfentee und in den Leim Ziegenmilchpulver
ÜF/UL 10%
grĂŒne und rote Tonerde
Riecht nach Toskanischer Morgen von behawe

gesiedet 15. Oktober 2017

So war es geplant von Rezept, wobei das Seifchen dann aber der Meinung war das wohl das eine das andere nicht mag und sich trennen muss😡

Das sah dann so aus:

Eine dicke fette Ölschicht đŸ˜Ș










So hÀtte die Seife eigentlich werden sollen:











Also kurzerhand alles in einen Topf schmeißen und einschmelzen, etwas Öl und Ziegenmilch dazu und rĂŒhren nich vergessen ( hat was von Kacka... wobei mein Sohn meinte sieht aus wie Schoki was natĂŒrlich viel sympathischer ist😂)











Und so sah dann das Endergebnis aus und ehrlicherweise muss ich gestehene mag ich sie so viel lieber als geplant



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Blossom - Pipe Divider

SalzigeGurkenLimettenButtermilch

Haarseife die 3. ... mit Apfelessig