Nur ich...

Dann sag ich mal Hallo und herzlich Willkommen auf meinen Blog.👋

Die Überlegung eines Blogs geistert nun schon sehr, sehr lange durch die verschrobenen Windungen meines Kopfinhaltes und Tada hier ist er nun.

Was gibts denn über mich zu wissen?
Hmm... schwere Frage... was interessiert Euch denn?

Das bin ich:

Ich bin Baujahr 1974, noch ganz gut in Schuß dafür 😋
Ich habe eine "bessere Hälfte"😀, sowie zwei männliche Pubertiere hier rumfleuchen und einen Hund der wohl nie aus seiner Sturm und Drangzeit kommt, zumindest hat er das nach 3,5 Jahren noch nich geschafft👿

Ich habe viele Interessen insofern auch zu viele um sie hier aufzuzählen... was davon ich euch nun hier zeigen werde... Schau mer mal😉
Ich denke mal auf alle Fälle meine Seifen ( ja ich weiß es gibt schon viele Seifenblogs, aber eben nich mit meinen Seifen😇), ein bisschen meiner Küchenzaubereien ( Salze, Essige, Öle etc), Fotos dürfen natürlich auch nicht fehlen, meist Natur, Zitate (auch die liebe ich nämlich) und was mir sonst noch so einfallen wird um euch zu beglücken😂

Ich hoffe es gefällt euch hier und wenn ich was vergessen habe was euch brennend interessiert... immer her mit Fragen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ombre - Farbverlaufssucht ;-)

Schmetterling im Sturzflug

SanddornDuschbutter OHP Crockpot