Mentha

Mein Schwesterlein hat nach einer frisch und minzig riechenden Seife verlangt, ihr Wunsch war mir natürlich Befehlt. Ein Grund mehr noch eine Seife zu sieden😂

Mentha

gesiedet 12. November 2017
Secret Swirl 
Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Babassuöl, Rizinusöl, Kakaobutter, Disteöll und Sesamöl
ÜF/UL15%
gefärbt mit VitavonWaldehoe Carribean Sea, sowie Bright Opal mit Tonerde Nicosa gemischt
(leider sieht man den Farbunterschied kaum... ich brauch mehr Farben😋)
Beduftet mit: Hauptsächlich Japanischem Heilöl, ergänzt mit Litsea Cubea, Kampfer, Weihrauch und wenig Teebaum
Riecht wie dieses rosa / weiße Pfefferminz das es auf Jahrmärkten gibt



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Blossom - Pipe Divider

SalzigeGurkenLimettenButtermilch

Haarseife die 3. ... mit Apfelessig