Weihnachtsengel

...und dann war da noch die TSH Oktober (TraumSchaumHütte im seifen4um, dort wird gemeinschaftlich zu einem abgestimmten Thema geseifelt)
Wie sollte es anders sein im Oktober mit dem Thema Weihnachtsseifen😁

Dazu habe ich folgendes gebastelt:
(oder es zumindest versucht, auch da ging wieder ein bissel was schief😂 zum Glück hatte ich die zum verschenken ja schon fertig...)

Weihnachtsengel

Schweineschmalz, Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl, Sojaöl, Rizinusöl und Lanolin
Flüssigkeit 2/3 wasser 1/3 sole
Die Einleger sind beduftet mit Äö Zedernholz, Weihrauch, Kiefernadel und enthalten Perlglanzpigment Pur Gold von SanSavon
Das Drumherum wurde mit SanSavon JungleGree und Firebrick Red gefärbt und mit Backaroma Bittermandel und Orange beduftet

 So als aufgehübschtes Ergebniss sehen die toll aus, muss ich ja zugeben😉 Sind aber die einzigen überlebenden Exemplare... nicht nur das es unmengen von Sodaasche gab bei schneiden ist der großteil auch zerbrochen😫
guckst du:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Flower Blossom - Pipe Divider

Man'o'cado

SalzigeGurkenLimettenButtermilch